26.01.2024

Workshop Your Innovation Skills bei P-Modul Seminarreihe Chemie

Es hat viel Spaß gemacht, im Rahmen des P-Modul Blockseminars „Advanced Porous Materials for Masters and PhDs“ von Prof. Dr. Barbara Milow im Format „Young Entrepreneurs in Science“ an „Ihrer Innovationsfähigkeit“ zu arbeiten! Darüber hinaus sind Sie alle herzlich eingeladen, das breite Qualifizierungsportfolio und die spannenden Veranstaltungen zu erkunden, die unser Team im Gateway Excellence Start-up Center der Universität zu Köln zur Umsetzung Ihrer Ideen anbietet! Vielen Dank für Ihre motivierte Teilnahme!
Es war super spannend, Ihre Spin-off-Geschichten Aiko Bernehed und Ameya Rege im Rahmen des Seminars zu hören, vielen Dank! Wir vom Gateway Excellence Start-up Center Universität zu Köln freuen uns, Sie weiterhin auf Ihrem unternehmerischen Weg zu unterstützen!